Skip to main content

Theologie des Leibes

“Man bekommt Sehnsucht nach der wahren Sexualität”, “Diese Theologie kann das Leben verändern, ich wünsche mir, dass mein Partner diesen Kurs auch besucht” oder “Mich hat es gefreut und ermutigt so viele Priester zu sehen, die auch bei den Vorträgen dabei waren” waren einige der Rückmeldungen aus dem ersten Einführungskurs in die Theologie des Leibes.

 

Wir starten wieder einen ONLINE Einführungskurs in die Theologie des Leibes, vielleicht ist es eine gute Gelegenheit, die TdLeibes gut kennen zu lernen, als Ehepaar oder Single, verliebt, verlobt, Gottgeweiht, für ALLE ab 18 Jahren, bitte gerne weiterleiten, es fällt einem immer wieder jemand ein, der das gerne hören würde. Besonders in diesen Zeiten zeigt sich wie prophetisch diese Lehre ist, wie sehr sie Angst nehmen kann. Geht es doch um die Beziehung mit Gott, mit den anderen Menschen und mit mir selbst.

Kurzvideo über den Kurs hier.

 

 

Start: 14. Oktober 2021, 7 Abende, jeweils Donnerstag 20 – 21.30 Uhr, ab 18 Jahren, 20€/ Person, 30€ / Paar, Anmeldung hier (Diözese St. Pölten)

 

 

Datum

28 Okt 2021

Uhrzeit

20:00 - 21:30

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

online

Veranstalter

Diözese Sankt Pölten
Phone
+432742 324 100
E-Mail
bo.stpoelten@kirche.at
Website
https://www.dsp.at/
Mehr lesen
QR Code